Saturday, June 22, 2013

Musik 5





------BEGIN------
Unsere Liebe Ist Aus Gold

Unsere Liebe ist aus Gold,
Our love is made of gold
--------
einfach so und ungestylt,
just so and unstyled
--------
einzigartig und weltweit.
unique and globally.

Unsere Liebe ist für mich,
Our love is for me,
---------
genau das Gleiche wie für dich,
exactly the same as for you,
-------
du und ich sind das was bleibt.
You and I are what remains.

das: ?

bleiben: remain
Präsens
ich bleibe
du bleibst
er/sie/es bleibt
wir bleiben
ihr bleibt
sie/Sie bleiben
---------
Und heute Nacht
And tonight

heute: today
Nacht: night
------------
bleib ich für dich wach
bleibe ich für dich wach
I stay awake for you

wach: awake

bleiben: remain
Präsens
ich bleibe
du bleibst
er/sie/es bleibt
wir bleiben
ihr bleibt
sie/Sie bleiben
----------
ich beschau unser'n Stern
ich beschaue unseren Stern (?)
I contemplate our star

Stern: star

beschauen: inspect
Präsens
ich beschaue
du beschaust
er/sie/es beschaut
wir beschauen
ihr beschaut
sie/Sie beschauen
----------
und ruf in die Nacht:
and call in the night:
---------
Wo auch immer du bist,
Wherever you are,

Wo: where
auch: also
immer: always
----------
immer du bist
ever you are

wer auch immer da ist,
whoever is there,

immer da ist
always there
--------
Ich erinnere dich,
I remember you

erinnern: remember
Präsens
ich erinnere
du erinnerst
er/sie/es erinnert
wir erinnern
ihr erinnert
sie/Sie erinnern
--------
damit du niemals vergisst
so you never forget

damit: so that
niemals: never
vergessen: forget
Präsens
ich vergesse
du vergisst
du vergißt
er/sie/es vergisst
er/sie/es vergißt
wir vergessen
ihr vergesst
ihr vergeßt
sie/Sie vergessen
--------
woher du kommst
where you come

woher: where
kommen: come
Präsens
ich komme
du kommst
er/sie/es kommt
wir kommen
ihr kommt
sie/Sie kommen
-------
und wer du bist
and who are you
---------
Unsere Liebe ist aus Gold
Our love is made ​​of gold
----------
Unsere Liebe hört nie auf,
Our love never ceases,

aufhören: finish
Präsens
ich höre auf
du hörst auf
er/sie/es hört auf
wir hören auf
ihr hört auf
sie/Sie hören auf
-------
denn sie ist mit Blut getauft

taufen: baptize

denn sie ist getauft
because she is baptized

mit Blut
with blood
---------
Und unsere Namen schwingen mit
And our names resonate with

in der wohl schönsten Melodie
in the most beautiful melody
--------
ist strong und ich vergesse nie
is strong and I will never forget

vergessen: forget
Präsens
ich vergesse
du vergisst
du vergißt
er/sie/es vergisst
er/sie/es vergißt
wir vergessen
ihr vergesst
ihr vergeßt
sie/Sie vergessen
--------
wie sie klingt und wie wir sind
how she sounds and how we are

klingen: sound
Präsens
ich klinge
du klingst
er/sie/es klingt
wir klingen
ihr klingt
sie/Sie klingen

No comments:

Post a Comment