Wednesday, June 12, 2013

musik 15




Ich hör auf mein Herz
Ich höre auf mein Herz
I listen to my heart

hören: hear
Präsens
ich höre
du hörst
er/sie/es hört
wir hören
ihr hört
sie/Sie hören
---------
Ich hab stundenlang die selben Gedanken im Kopf
Ich habe stundenlang die selben Gedanken im Kopf
I have the same thoughts for hours in my head

stundenlang: hours

die selben Gedanken
the same thought
---------
und sie drehn sich nur im Kreis
??and they drehn only in the circle
------
was ist wirklich wichtig
what is really important
-------
Ich frag mich was ich eigendlich will
Ich frage mich was ich eigentlich will
I ask myself what I really want

fragen: ask
Präsens
ich frage
du fragst
er/sie/es fragt
wir fragen
ihr fragt
sie/Sie fragen
-------
obwohl ich selbst am besten weiß
?even though I know best

obwohl: although
selbst: itself

wissen: know
Präsens
ich weiß
du weißt
er/sie/es weiß
wir wissen
ihr wisst
ihr wißt
sie/Sie wissen
-----
Ich mach die Augen zu und dann
I close my eyes and then

machen: make
Präsens
ich mache
du machst
er/sie/es macht
wir machen
ihr macht
sie/Sie machen
-----
seh ich was die Logik nicht begreifen kann
sehe ich was die Logik nicht begreifen kann
I see what logic can not comprehend

begreifen: understand

Präsens
ich sehe
du siehst
er/sie/es sieht
wir sehen
ihr seht
sie/Sie sehen
------
Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
-------
ich will den Verstand verlieren
??I will lose my mind

verlieren: lose

den Verstand
the mind
-------
es schreit, es weint, es lacht so gern
he cries, he cries, it laughs so much

schreien: shout
weinen: cry
lachen: laugh
-------
es bietet meinem Kopf die Stirn
It offers my head forehead

bieten: offer
Präsens
ich biete
du bietest
er/sie/es bietet
wir bieten
ihr bietet
sie/Sie bieten
------
Ich hör auf mein Herz
Lass uns durch die Nacht fahren
Let's go through the night

fahren: move
------
ohne Plan und ohne Ziel
without a plan and without target
------
ich weiß wir kommen da schon hin
I know we are there already out

wissen
Präsens
ich weiß
du weißt
er/sie/es weiß
wir wissen
ihr wisst
ihr wißt
sie/Sie wissen
-----
will auf mich selber hören
will listen to myself

selber: itself
-------
und meinem Bauchgefühl vertrauen
and trust my gut feeling

vertrauen: trust
-----
wenn ich mir mal nicht sicher bin
?times when I'm not sure

sicher: secure
mal: times
----
ich mach die Augen zu und dann
I close my eyes and then
-----
seh ich was die Logik nicht begreifen kann
----
Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
ich will den Verstand verlieren
es schreit, es weint, es lacht so gern
es bietet meinem Kopf die Stirn
Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
mein Herz
mein Herz
Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz
ich will den Verstand verlieren
es schreit, es weint, es lacht so gern
es bietet meinem Kopf die Stirn
Ich hör auf mein Herz

No comments:

Post a Comment